Gemeinde Mörlenbach

Seitenbereiche

APP der Gemeinde Mörlenbach
Navigation

Seiteninhalt

Vorderer Odenwald hat neuen Veranstaltungskalender

2019 wurde die Touristische Arbeitsgemeinschaft (TAG) Vorderer Odenwald gegründet, um den Tourismus im Bergsträßer Odenwald voranzubringen. Die TAG hat nun zum 4. Mal einen Veranstaltungskalender im Hosentaschenformat vorgestellt.

"Das ist los im Vorderen Odenwald 2024" steht vorne auf dem handlichen Heftchen, das mit einer Auflage von 10.000 Stück gedruckt wurde. Auch die vierte Auflage ist aber wieder gut gefüllt mit den verschiedenen Veranstaltungen in den zehn Kommunen des Vorderen Odenwalds. Es sind vor allem die Highlights der Kommunen enthalten, aber auch andere, besondere Veranstaltungen sollen Appetit auf das TAG-Gebiet machen.

Herausgeber des Kalenders ist die Touristische Arbeitsgemeinschaft Vorderer Odenwald, die über die Tourismusagentur der Wirtschaftsförderung Bergstraße gesteuert wird. Ende 2019 hatten sich zehn Odenwald-Kommunen des Kreises Bergstraße zur TAG zusammengeschlossen, zu ihr gehörden die Gemeinden Abtsteinach, Birkenau, Fürth, Gorxheimertal, Grasellenbach, Lautertal, Mörlenbach, Rimbach, Wald-Michelbach sowie die Stadt Lindenfels.

Der Kalender ist auf der Homepage der TAG https://www.vorderer-odenwald.de unter Aktuelles sowie auf unserer Homepage abrufbar https://www.moerlenbach.de/de/laendlich-zentral/freizeit-tourismus/region-erleben

Weitere Informationen

115 Ihre Behörden-nummer

Öffnungs-zeiten

Montag und Freitag
7:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Dienstag
7:30 Uhr bis 12:00 Uhr und
13:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Donnerstag
7:30 Uhr bis 12:00 Uhr und
13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Standesamt / Friedhofsamt
Mo,. Di., Do., Fr.,
7:30 Uhr bis 12:00 Uhr

oder mit Termin-
vereinbarung
.