Gemeinde Mörlenbach

Seitenbereiche

APP der Gemeinde Mörlenbach
Navigation

Seiteninhalt

Herzlich Willkommen im Team!

Die Vorstellungsrunde in der Mäuseburg geht in dieser Ausgabe mit Frau Sigrid Tscherwinka weiter. Frau Tscherwinka ist bereits seit Juli 2023 als Küchenkraft in der Mäuseburg angestellt. Als Mutter von drei Kindern und Oma von fünf Enkelkindern engagiert sie sich in jungen Jahren beim Kinderturnen der SKG in Ober-Mumbach. Durch ihre Erfahrung in der Verwaltungsarbeit im ehemaligen Markusheim in Ober-Mumbach hatte sie auch immer Berührungspunkte mit Kindern. 
Gemeinsam mit ihrem Mann, der Koch ist, führte sie dann auch noch über neun Jahre lang den Lindenhof in Rohrbach.

Die Rentnerin fühlt sich als Küchenkraft im Tagesstättenbetrieb der Mäuseburg sehr wohl. Sie kommt jeden Tag mit Freude in die Einrichtung und wurde von den Kindern und Erzieherinnen sehr herzlich aufgenommen. Wir wünschen ihr weiterhin viel Freude bei ihrer Arbeit.

Weitere Informationen

115 Ihre Behörden-nummer

Öffnungs-zeiten

Montag und Freitag
7:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Dienstag
7:30 Uhr bis 12:00 Uhr und
13:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Donnerstag
7:30 Uhr bis 12:00 Uhr und
13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Standesamt / Friedhofsamt
Mo,. Di., Do., Fr.,
7:30 Uhr bis 12:00 Uhr

oder mit Termin-
vereinbarung
.